
Das Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Wismar wird gefördert vom Europäischen Sozialfonds, vom Landkreis Nordwestmecklenburg und von der Hansestadt Wismar.

In unserem Kinder- und Jugendfreizeitzentrum treffen sich Kinder und Jugendliche, um ihre Freizeit aktiv zu gestalten und Bildungsangebote in Anspruch zu nehmen. Sie erhalten hier auf Wunsch Anregung und Beratung. Besucht uns in der Friedrich-Techen-Str. 20 in Wismar!
Das Programm im Kinderjugendfreizeitzentrum KJFZ ist sehr vielfältig. Täglich wechseln die Freizeitangebote.
Unsere Einrichtung
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 14.00 - 19.00 Uhr
Ort:
Friedrich- Techen-Str. 20
23966 Wismar
Jedes Jahr finden in Wismar die Ferienspaßwochen an der Bauernscheune in Wismar statt. Im Jahr 2017 konnte dort ein großes Zelt mit Tischen und Bänken aufgestellt werden, damit die Kinder auch bei schlechtem Wetter die tollen Ferienangebote nutzen können, welche die Workcamper vom Internationalen Workcamp vorbereitet haben. Auch ein neuer Pavillion spendet Schatten. Diese hervorragende Ausrüstung für Aktivitäten im Freien konnte mit Unterstützung der Glücksspirale angeschafft werden. Die Glücksspirale stellte für diesen Zweck 3920 Euro zur Verfügung. Super!