Spenden
Ansprechpartnerin
Mitgliederverwaltung
N. N.
Pelezrstr. 15
23936 Grevesmühlen
Tel.: 03881/ 7595-0
Fax: 03881/ 2413
iinfo@drk-nwm.de
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK-Kreisverband Nordwestmecklenburg e. V.
IBAN: DE46 1405 1000 1000 0303 57
BIC: NOLADE21WIS
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.