adobe_85344317.jpg Foto: www.experto.de

Klassische Ölmalerei

Ansprechpartnerin

Anke Wyskupaitis

Am Bahnhof 1
23936 Grevesmühlen

Tel: 03881/ 7595-22
a.wyskupaitis@drk-nwm.de

In diesem Kurs treffen sich Hobbymalerinnen und -maler, um gemeinsam an ihren Werken zu arbeiten. Angeleitet werden sie dabei von einem Kursleiter, der sein Handwerk bei einem großen Künstler gelernt hat und dies nun schon seit vielen Jahren an Interessierte weitergibt.

Viele TeilnehmerInnen dieses Kurses haben sich in den vergangenen Jahren schon in verschiedenen gemeinsamen oder auch Einzelausstellungen in der Öffentlichkeit präsentiert und eine positive Resonanz erfahren.

Informationen zum Kurs Klassische Ölmalerei

Termin: 10.01. - 12.06.2024 (14tägig)
Uhrzeit: 14:00 - 16:15 Uhr    
Kursort: Altes Rathaus, Lübecker Straße 50, Dassow    
Kursdauer: 12 x 2,25 Std.
Kursgebühren: 30,00 EUR
Anmeldung unter: 03881-7595-22